Zucchini (Bio) Keesha F1
- Inhalt ausreichend für 5 Pflanzen
Bitte loggen Sie sich ein, um Ihre Preise zu sehen
| Produktnummer: | 91429 |
|---|---|
| Lateinischer Name: | Cucurbita pepo |
| Ernte: | Juli, August, September, Oktober |
kletternden Wuchs. Eine bequeme Ernte ist daher garantiert. Kann auch auf dem
Balkon angebaut werden.
Die Früchte sind im jungen Stadium sehr zart und schmackhaft. Sehr ertragreich
und robust!
Eingelegt, als Beilage, als Suppe oder gegrillt bereichern Zucchini mit ihrem Aroma
und den gesunden Inhaltssoffen die tägliche und ausgewogene Küche.
INFO:
Große Unsicherheit um Zucchini und gefährliche Bittestoffe. Mit professionellem
Saatgut sind Sie auf der sicheren Seite.
Grundsätzlich können Bitterstoffe in Gurkengewächsen, zu den auch Zucchini und
Kürbisse gehören, je nach Empfindlichkeit der jeweiligen Person, zu
Vergiftungserscheinungen führen.
| Aussaat: | Mai, Juni |
|---|---|
| Aussaattiefe: | 1 cm |
| Besonderheit: | BIO |
| Ernte: | Juli, August, September, Oktober |
| Farbe: | Grün |
| Inhalt ausreichend für: | 5 Pflanzen |
| Keimdauer: | 15 Tage |
| Keimtemperatur: | 25-30 °C |
| Kulturdauer: | einjährig |
| Pflanzabstand: | 80 cm |
| Reihenabstand: | 80 cm |
| Verwendung: | Beet |
| Vorkultur: | April, Mai |
Samen-Fetzer GmbH & Co. KG
Lichtensteinstraße 74
72770 Reutlingen-Gönningen
Deutschland
Sicherheitsinformation: Zur ordungsgemäßen Verwendung des Produkts, bitten wir um Beachtung etwaiger Warnhinweise auf dem Produkt, der Verpackung oder in den Begleitunterlagen.
Das sagen unsere Kunden
Wer Tulpen liebt und sie in den Garten, oder in einer Schale pflanzen möchte, findet hier eine umwerfende Auswahl.
Hier muss man nicht über ein Bild auf der Packung entscheiden, sondern kann die Tulpen in Wuchs und Farbe vor Ort besichtigen und bestellen. Rechtzeitig zum Pflanztermin werden die Zwiebeln nach Hause geliefert. Herz was willst du mehr. Die Fotos zeigen noch lange nicht die wahre Schönheit der Tulpen.
Kommen Sie zur Zeit der Tulpenblüte nach Gemmingen und lassen Sie sich verzaubern. Ich war letzte Woche zum ersten, aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal hier. Außerdem kann man hier in der herrlichen Natur wunderbar wandern.
Wir haben Ostern das Probefeld besucht, wie übrigens auch schon die Jahre zuvor. Wir haben den letzten Parkplatz ergattert. Denn an bei diesem sonnigen Feiertag ist der Andrang besonders groß, um sich an all der herrlichen Blumenpracht zu erfreuen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Meisten sind aber nicht zum Essen hier, sondern flanieren mit Bestell-Listen an den Beeten entlang. Es gibt bis Ende Mai 10% Rabatt, und ein Ensemble ist schöner als das andere - das Risiko, mehr zu bestellen, als man eigentlich ausgeben wollte oder auch, als was man platztechnisch im Garten unterbringen kann, ist nicht unerheblich. Für unseren Bedarf sind die Packungsgrößen etwas zu groß. Wir teilen die Blumenzwiebeln nach der Lieferung im Herbst stets in der gesamten Großfamilie und unter Freunden auf.
Ich bin seit 10 Tagen Kunde hier und ich bin voll zufrieden. Hier wird man fachkundig und sehr freundlich bedient. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
Etwas was man leider immer seltener erlebt " sehr freundliche kompetente Beratung die auch zuhören kann und Zielgenau berät und das in allen Sparten. Tolle Firma mit erstklassigen Team denen man anmerkt das sie mit Freude dabei sind.
Samen-Fetzer - Traditionsunternehmen in der 6. Generation